Beeren-Smoothie-Bowl mit Kokosnussgries

Manchmal brauchen wir am Morgen zusätzliche Energie. Diese Energy Bowl mit Beeren und Kokosnussgranulat ist genau das, was wir brauchen, um in Schwung zu kommen.

ZUTATEN FÜR DIE BASIS

  • 1 gefrorene reife Banane
  • Eine Handvoll gefrorener roter Beeren
  • 150 g Mandelmilch (oder Ihre Lieblingsmilch)
  • 100 g griechischer Joghurt (da er sehr gehaltvoll ist, trägt er dazu bei, dass der Smoothie in Form"" bleibt)

TOPPINGS FÜR DIE VERZIERUNG:

  • Kokosnuss-Chips
  • Geröstete Haselnusskrümel
  • Frische Fruchtstücke (hier einige Bananen, Beeren und Passionsfrüchte)

VORBEREITUNG

Die Beeren und die gefrorene Banane zusammen mit dem griechischen Joghurt und der Mandelmilch pürieren. Dosieren Sie die Mandelmilch je nach der gewünschten Cremigkeit des Smoothies. Weniger Milch bedeutet einen dickeren und festeren Smoothie, mehr Milch bedeutet einen cremigeren Smoothie.

In Ihr Lieblingsbowl füllen und gehackte frische Früchte, Kokosnuss und Mandelgranulat hinzufügen.

Creator: @flavouriteplace