Für Bowls und Zubehör
Sollten Sie Probleme haben, wie z.B. beschädigte oder falsch gelieferte Produkte, können Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bestellung an hallo@bowlpros.com schreiben, und wir werden das Produkt so schnell wie möglich auf unsere Kosten ohne zusätzliche Kosten ersetzen oder erstatten.
Bitte beachten Sie: wir werden Produkte erstatten oder ersetzen, die bereits beschädigt und unbenutzt ankommen. Wir erstatten oder ersetzen keine Produkte, die während des Gebrauchs durch den Kunden aufgrund von Nachlässigkeit der Gebrauchsanweisung oder mangelnder Sorgfalt beschädigt wurden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns den Erhalt von beschädigten Produkten oder die Entscheidung, diese zurückzusenden, unverzüglich und vor jeglicher Nutzung mitzuteilen und die Gebrauchsanweisung hier https://bowlpros.de/pages/produktleitfaden sorgfältig zu lesen.
Für den Fall, dass Sie ein Produkt, das Ihnen nicht gefällt, umtauschen möchten oder Ihre Meinung über einen Kauf ändern, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Kaufpreis zurück oder ersetzen es bei Rückgabe des Originalprodukts in unserem Lager, wobei die Versandkosten vom Kunden getragen werden: Bowlpros Srl, Piazza Bonaparte 22/E, Bovisio Masciago 20813.
Für Lebensmittelprodukte:
Wenn Sie ein Lebensmittel umtauschen oder zurückgeben möchten oder Ihre Meinung über einen Kauf ändern, können Sie das Paket zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten oder die gekauften Produkte ersetzen, wenn sie nicht geöffnet und verbraucht wurden und die Verpackung im Originalzustand ist. In diesem Fall obliegt es dem Kunden, für die Rücksendung an unser Lager zu sorgen: Bowlpros Srl, Piazza Bonaparte 22/E, Bovisio Masciago 20813.