Kundenbetreuung

Aloha,

Willkommen in unserem Kundensupport-Bereich. Auf dieser Seite finden Sie alle Antworten auf die wichtigsten Fragen und möglichen Probleme im Zusammenhang mit Bestellungen, Lieferungen, Rücksendungen, Umtausch und Stornierungen.

Bestellungen

In unserem Shop können Sie mit jeder Art von Debit-, Kredit- oder Prepaid-Karte, Paypal oder per Banküberweisung einkaufen. Unsere Website akzeptiert auch Apple Pay und Google Pay.

Wir akzeptieren derzeit keine Nachnahme.

Natürlich kann es vorkommen, dass Sie Ihre Meinung ändern :)

Das können wir leicht tun. Es ist wichtig, dass Sie uns noch am selben Tag, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, und in jedem Fall vor der Beauftragung des Kurierdienstes mit dem Versand informieren (in der Regel erfolgt der Versand am nächsten Werktag um 8.00 Uhr).

Schreiben Sie uns an hallo@bowlpros.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie die Produkte und Mengen an, die Sie hinzufügen, entfernen oder ersetzen möchten.

Wenn das Paket schon weg ist, können wir es leider nicht mehr ändern.

Natürlich können Sie eine Bestellung problemlos stornieren. Es ist wichtig, dass Sie uns so schnell wie möglich informieren: am selben Tag, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, und auf jeden Fall vor der Abholung und dem Versand durch unseren Kurier, der in der Regel an dem auf das Bestelldatum folgenden Werktag um 8.00 Uhr morgens erfolgt.

Schreiben Sie uns an hallo@bowlpros.com und geben Sie die Bestellung an, die Sie stornieren möchten, und wir erstatten Ihnen umgehend den gezahlten Betrag.

Wenn die Bestellung bereits vom Kurierdienst bearbeitet und versandt wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren, aber Sie können sie jederzeit gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurücksenden, wenn Sie sie wirklich nicht mehr wollen.

Manuelle Fehler können manchmal auftreten. Sollte dies der Fall sein, werden wir dies umgehend korrigieren und Ihnen ein Nachtragspaket zusenden.

Um eine Ergänzung anzufordern, schreiben Sie bitte an hallo@bowlpros.com und teilen Sie uns Ihre Daten mit:

1) Die Referenzauftragsnummer

2) Ein Foto des erhaltenen Pakets.

3) Ein Hinweis auf die fehlenden Produkte.

Versand

Der Versand ist für alle Bestellungen über 49 € kostenlos.

Die Versandkosten betragen 4,90€ für Bestellungen bis zu 48,99€.

Wir versenden mit DHL und das Paket kommt im Durchschnitt in 3-4 Werktagen nach der Bestellung an.

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Italien aus vorbereitet und versandt, in der Regel am nächsten Werktag nach der Auftragsbestätigung um 8:00 Uhr.

Alle unsere Pakete werden per DPD-Kurier verschickt und jede Sendung ist mit einer Tracking-Nummer versehen, die es Ihnen ermöglicht, den Verlauf Ihrer Sendung jederzeit zu verfolgen.

Denken Sie daran, dass die Sendungsverfolgungsnummer 24 Stunden nach Bestätigung der Sendung aktiviert wird. Sie können Ihre Sendung verfolgen, indem Sie direkt auf den Link klicken, den wir Ihnen per E-Mail zusenden.

Darüber hinaus wird BRT Sie per E-Mail über das voraussichtliche Datum und die Uhrzeit der Lieferung informieren.

Wenn Sie die Lieferadresse ändern möchten, müssen Sie uns natürlich so schnell wie möglich über die neue Adresse informieren. Wir empfehlen Ihnen, uns noch am Tag der Bestellung zu schreiben, auf jeden Fall aber bevor das Paket dem Kurierdienst übergeben wird (die Übergabe erfolgt in der Regel am nächsten Werktag um 8.00 Uhr).

Wenn Sie jedoch bereits eine Versandbestätigung erhalten haben und das Paket bereits in den Händen des Kurierdienstes ist, brauchen Sie nicht zu verzweifeln. DPD schickt Ihnen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und dem voraussichtlichen Lieferdatum und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Adresse direkt auf der Website zu ändern.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, schreiben Sie uns jederzeit an hallo@bowlpros.com

Keine Sorge, es kann zu einer missglückten Lieferung kommen.

Bei einem fehlgeschlagenen Zustellungsversuch werden Sie von unserem DPD-Kurier sofort benachrichtigt, indem er entweder eine schriftliche Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlässt oder eine E-Mail an die mit Ihrer Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse sendet.

Der Kurier unternimmt dann automatisch einen zweiten Zustellversuch am folgenden Werktag zur gleichen Zeit. Sollten Sie jedoch eine Änderung dieses Zeitplans wünschen, ist es am wirksamsten, wenn Sie direkt über das Portal https://www.dpd.com/de/en/ eine neue Lieferung zu einem anderen Zeitpunkt anfordern oder uns unter hallo@bowlpros.com kontaktieren.

Es reicht aus, dem Zusteller die Tracking-Nummer und die neuen Anweisungen mitzuteilen.

Rücksendungen und Ersatzlieferungen

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, werden wir sofort mit dem Ersatz oder der Erstattung fortfahren.

Sollte dies der Fall sein, schreiben Sie uns bitte sofort nach Erhalt der Bestellung an hallo@bowlpros.com:

1) Die Bestellnummer

2) Ein Foto des beschädigten Produkts

3) Die gewünschte Lösung: Ersatz oder Erstattung.

Bitte beachten Sie: wir werden nur Produkte erstatten oder ersetzen, die bereits beschädigt und unbenutzt bei uns ankommen. Wir erstatten oder ersetzen keine Produkte, die während des Gebrauchs durch den Kunden aufgrund von Nachlässigkeit bei der Nutzung oder mangelnder Sorgfalt beschädigt wurden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns den Erhalt von beschädigten Produkten sofort und vor jeder Verwendung mitzuteilen.

Für Bowls und Zubehör

Sollten Sie Probleme haben, wie z.B. beschädigte oder falsch gelieferte Produkte, können Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bestellung an hallo@bowlpros.com schreiben, und wir werden das Produkt so schnell wie möglich auf unsere Kosten ohne zusätzliche Kosten ersetzen oder erstatten.

Bitte beachten Sie: wir werden Produkte erstatten oder ersetzen, die bereits beschädigt und unbenutzt ankommen. Wir erstatten oder ersetzen keine Produkte, die während des Gebrauchs durch den Kunden aufgrund von Nachlässigkeit der Gebrauchsanweisung oder mangelnder Sorgfalt beschädigt wurden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns den Erhalt von beschädigten Produkten oder die Entscheidung, diese zurückzusenden, unverzüglich und vor jeglicher Nutzung mitzuteilen und die Gebrauchsanweisung hier https://bowlpros.de/pages/produktleitfaden sorgfältig zu lesen.

Für den Fall, dass Sie ein Produkt, das Ihnen nicht gefällt, umtauschen möchten oder Ihre Meinung über einen Kauf ändern, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Kaufpreis zurück oder ersetzen es bei Rückgabe des Originalprodukts in unserem Lager, wobei die Versandkosten vom Kunden getragen werden: Bowlpros Srl, Piazza Bonaparte 22/E, Bovisio Masciago 20813.

Für Lebensmittelprodukte:

Wenn Sie ein Lebensmittel umtauschen oder zurückgeben möchten oder Ihre Meinung über einen Kauf ändern, können Sie das Paket zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten oder die gekauften Produkte ersetzen, wenn sie nicht geöffnet und verbraucht wurden und die Verpackung im Originalzustand ist. In diesem Fall obliegt es dem Kunden, für die Rücksendung an unser Lager zu sorgen: Bowlpros Srl, Piazza Bonaparte 22/E, Bovisio Masciago 20813.

Ermäßigungen und Gutscheine

Wir schicken ihn an alle, die den Newsletter abonniert haben. Sie können Ihre E-Mail direkt unter diesem Link hinterlassen: https://bowlpros.de/pages/join-the-bowl-revolution. Der Kupon wird sofort versandt.

Wenn Sie die E-Mail nicht sofort sehen, sehen Sie in Ihrem Spam-/Junk-Mail-Ordner nach. Manchmal landen sie dort :(

Oh ja! ist eine Chance, die es zu nutzen gilt. Sie können Ihren Gutschein eingeben, sobald Sie zur Kasse gehen, wo Sie ein spezielles Feld für Rabatte finden. Vergessen Sie nicht, ihn einzugeben, bevor Sie bezahlen :)

Nein, es kann jeweils nur ein Rabattcode verwendet werden.

Geschenke und personalisierte Karten

Sie können eine persönliche Nachricht schreiben, indem Sie auf das Feld Geschenk? Hinterlassen Sie hier eine Widmung" im Warenkorb unseres Shops

Nein, wir legen keine Rechnungen oder Preisangaben in unsere Pakete. Viele Leute verschenken Geschenke über unseren Laden, und das war nicht erwünscht. Stattdessen senden wir nach Abschluss des Kaufs eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen Einzelheiten der Bestellung.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben oder Kundenbetreuung benötigen, schreiben Sie uns bitte jederzeit an hallo@bowlpros.com oder füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus :) Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wenn Sie Fragen zur Zusammenarbeit, zum Unternehmen oder zum Großhandel haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an aloha@bowlpros.com. Einer unserer Filialleiter wird Ihnen sofort weiterhelfen.

Wir werden Ihre Nachricht lesen und Ihnen so schnell wie möglich antworten. In den meisten Fällen innerhalb von 1 Arbeitstag.